Über uns

Unser Unternehmen

Die Firma M.SCHERRER AG wurde 1971 als technische Handelsfirma gegründet. Anfänglich lag der Schwerpunkt auf dem Gebiet der Werkstückreinigung mittels Ultraschall.

Als zweites Standbein führen wir für die Bau- sowie Sanitärbranche seit über 30 Jahren die vielfach bewährten pneumatischen und mechanischen Abwasserstopfen, sowie Innenrohrfräser und Handpumpen.

Weiter wurde die Werkstückbeschriftung (Prägen, Markieren, Signieren der unterschiedlichsten Werkstoffe) aufgebaut und später mit dem Werkstückunterhalt (Hartmetallbeschichtungsgerät) ergänzt.

Da wir fast ausschliesslich mit Personen aus Berufen, welche stehend ausgeführt werden zusammenarbeiten, haben wir uns vor Jahren aus Überzeugung entschieden, unser Verkaufsprogramm mit ergonomischen FITWELL – Bodenmatten für Steh- und Geharbeitsplätze zu ergänzen.

Weitere Industrieprodukte wie SmokeX (elektrostatischer Filter), Mehrzwecktische, etc. runden das Verkaufsprogramm ab.

Ihre Vorteile

Durch das Anbieten von Qualitätsprodukten und guten Dienstleistungen möchten wir unsere vielen langjährigen Kunden erhalten und Neue dazu gewinnen.

  • Alles aus einer Hand
  • Kleines professionelles Team
  • Terminvereinbarte Lieferung
  • Kundenmanagement mit garantierter Serviceleistung

Unser Team

Christian Scherrer
Christian Scherrer

Geschäftsleitung
Technischer Support
Verkauf

Manuela Scherrer
Manuela Scherrer

Geschäftsleitung
Marketing
Verkauf

Priska Holdener
Priska Holdener

Buchhaltung
Verkauf

Kontakt

M. SCHERRER AG
Industriestr. 25d
CH-9524 Zuzwil SG

Tel. +41 71 944 42 42
Fax +41 71 944 42 62