Unser Unternehmen

Die Firma M.SCHERRER AG wurde 1970 als technische Handelsfirma gegründet. Anfänglich lag der Schwerpunkt auf dem Gebiet der Werkstückreinigung mittels Ultraschall.

Als zweites Standbein führen wir für die Bau- sowie Sanitärbranche seit über 30 Jahren die vielfach bewährten pneumatischen und mechanischen Abwasserstopfen, sowie Innenrohrfräser und Handpumpen.

Weiter wurde die Werkstückbeschriftung (Prägen, Markieren, Signieren der unterschiedlichsten Werkstoffe) aufgebaut und später mit dem Werkstückunterhalt (Hartmetallbeschichtungsgerät) ergänzt.

Da wir fast ausschliesslich mit Personen aus Berufen, welche stehend ausgeführt werden zusammenarbeiten, haben wir uns vor einigen Jahren aus Überzeugung entschieden, unser Verkaufsprogramm mit ergonomischen FITWELL – Bodenmatten für Steh- und Geharbeitsplätze zu ergänzen.

Weitere Industrieprodukte wie SmokeX (elektrostatischer Filter), Mehrzwecktische, etc. runden das Verkaufsprogramm ab.

Unser Ziel

Durch das Anbieten von Qualitätsprodukten und guten Dienstleistungen möchten wir unsere vielen langjährigen Kunden erhalten und Neue dazu gewinnen.

Die Zusammenarbeit mit uns bedeutet für Sie:

Alles aus einer Hand

Kleines professionelles Team

Terminvereinbarte Lieferung

Kundenmanagement mit garantierter Serviceleistung

M. SCHERRER AG
Industriestrasse 25d
CH-9524 Zuzwil SG

Tel +41 (0)71 944 42 42
Fax +41 (0)71 944 42 62
info@m-scherrerag.ch - www.m-scherrerag.ch